Secret Santa 2024
Dubstep in your face (:

das ist mit Abstand einer der besten Dubstep-songs die ich eine ganze Weile gehört habe.

Originally Posted by retasim View Post
Proxtube kannte ich noch gar nicht
Der vorteil meiner seite ist das sie auch auf smartphones funktioniert.

Und ja das sind sie

Wie du bereits sagtest:

Das geile bei Proxtube ist, dass automatisch ein popup kommt und mich fragt, ob ich durch proxtube meine Länderzuordnung verschleihern möchte, wenn mal ein Video von der GEMA gesperrt ist

Last edited by Aikanaro; Jan 25, 2012 at 01:09 PM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Interessant
Ich brauch aber nur proxys für unterwegs auf handy,leider funktioniert proxtube da nicht ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-

10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god

720 pixel sind pflicht! einfach ein sauguter ohrwurm. die synthline und die bassline sind so ein chill....
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
@Aika: der ist mal übel drauf :'D

@glade: oldschool ^_^

@pin: http://vimeo.com/26317035 <--- für die leute ohne proxyprogrammiwas ^^ hört sich aber gut an.

@Destini: same wie pin xD http://www.dailymotion.com/video/xd3...ith-lyr_webcam
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
so leute hab mal ne frage D:
ob man mit chip lieder runterladen kann und sie legal mit itunes Auf den ipod shuffle ziehen kAnn
also itunes speichert ja die daten , und kein bock ne strafe von den mist zu bekommen wenn ich von youtube sachen dareinpacke
legal [ ] illigal [ ] kreuze an *trollface
Zeug von Youtube ziehen ist generell erstmal ne rechtliche Grauzone. Wobei die meisten Leute sagen es ist illegal.
Außerdem woher soll iTunes wissen, dass die von Youtube sind? Du könntest ja auch die CD legal erworden und sie dann geripped haben, oder?
Also sollte kein Stress sein. Hatte mit meinem iPhone noch keine Probleme mit sowas.
iPhone halt :/ Soweit ich weiß ist es nicht illegal, es für geraume Zeit zu besitzen aber eigentlich schon (ist ja unveränderter Content den du ohne zu bezahlen benutzt)
Ich glaube nicht, dass durch iTunes Leute gesucht werden, die illegale Musik benutzen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
bisschen von beidem. es ist dir lediglich erlaubt ein video hinunterzuladen und in ein mp3 format umzuwandeln. wenn aber jetzt zb ein link zur mp3 in der beschreibung ist, ist der illegal. du hast ja schließlich nicht das lied runtergeladen, sondern das video und es umgewandelt^^
notfalls benutz cyberghost VPN und lad darüber, hat mir ein anonymous member (auch einer ) empfohlen
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat