Toribash
naja aber es sollten möglichst alle in einem chat sein^^ wenn man beides hat wird sich das ganze in 2 gruppen einteilen^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
rep system is gone :o

irc wäre schon wichtig. connected doch einfach auf den server asia.toribash.com und macht euch nen eigenen channel... wenn man da jemanden anschreibt hört man das auch und da können dann wirklich alle mit debattieren
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ich besorg mir auch mal dieses "IRC".
/hoffentlich wird das reppen nicht auch noch "prime".xD
.....German Underground
sorry basshunter aber der head war allerletzte scheiße ;p ich kanns mittlerweile besser, aber es gibt da halt die art-faggots die dir unglaublich gute heads für ein paar tc´s machen

Joseph .. besorg dir chatzilla (falls du firefox benutzt) .. is am besten
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
das is eech und er kommt aus df^^ aber er is leider gottes nicht aktiv genug )= sorry
/offtopic
du solltest net posten wenn du stoned bist xDDD
/ontopic

so ich guck jetzt ma wie man nen gescheiten irc chan öffnen kann.

UUUUUUNNNNNDDD was euch alle sicher freuen wird:
es gibt in zwei tagen ein erstes tourney sponsored by GerU!!
das ganze wird am montag um 4 uhr stadtfinden.
das tourney sieht so aus:
ein bot teilt 2 gruppen ein. dann kämpft jeder in der gruppe gegen einen aus der andern gruppe (ein punkt pro sieg)
danach bekommt jeder aus der gewinnergruppe ein kleines random item und die chance in nem knockout tourney gegen die gruppenmitglieder 7k/3k zu gewinnen!

ich brauche allerdings noch einen freiwilligen für der einspringen kann fals ein gruppenmitglied das spiel verlässt
wer will?
Last edited by R4ff; Jul 31, 2010 at 11:27 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
wooooow, ich merk schon. die aktivität steigt extrem. wollte nur auch mal was dazu schreiben^^
ich freu mich jetzt schon richtig auf den neuen clan
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<