Toribash
Jetzt nicht 15 Minuten am Stück das wäre Mad.

Ich hab nur 15 Minuten fürs Lvln gebraucht weil ich baal runs war wenn du gezogen wirst geht ja alles schneller. Aber ich mag die Classic art mehr. Weil wenn nächste mal Ladder reset ist wird eh erstmal keiner gezogen da ist Akt 3 nicht so leicht wie Heute "Ja gib mal ebend WP zu Travi dann killen wir den Rat und danach Meph" Dann ist es so Oh man muss ich jetzt die dumme Quest machen mit den Organen ... Ja musst du!!!

Und Akt 2 erst recht nicht ^^ Akt 2 ist auch wenn man gezogen wird verdammt scheiße xD
Last edited by Frettchen; Jan 10, 2011 at 05:45 PM.
OM NOM NOM NOM
Weil wenn nächste mal Ladder reset ist wird eh erstmal keiner gezogen da ist Akt 3 nicht so leicht wie Heute "Ja gib mal ebend WP zu Travi dann killen wir den Rat und danach Meph" Dann ist es so Oh man muss ich jetzt die dumme Quest machen mit den Organen ... Ja musst du!!!

Oha, wie scheiße ist das denn?!
Naja wenn du first lvl 99er werden willst aufm Ladder dann ist das deine Chance ^^

PS: Vertraue auf Pro ladder niemanden alles schweine mich wollte mal ne Sorc killen als ich nach WP gefragt hab ^^ Stellt die da erstmal Hydras hin geht wieder in die Stadt ich komm rein aufeinmal Feindselig ich schnell ESC und spiel verlassen geklickt.
OM NOM NOM NOM
pro ladder ist scheiße..
ich weiß noch, vor ca zwei/drei jahren, als der ladder-reset war. mein kumpel und seine geek freunde waren am zweiten tag schon 80+
wenn man da wirklich mal durchzockt wie so ein süchtiger, hat man gute chancen ganz nach oben zu kommen. mit ein bisschen glück halt ;) ladder-restarts sind deswegen sehr gut
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Der letzte war vor nem Jahr als die den neuen Patch reingemacht haben ^^
Man wäre das geil einer der ersten zu sein!
OM NOM NOM NOM
einer der ersten zu sein würde bedeuten, dass du total viel zeit fürs geek'n verschwendet hättest (= soziale unkompetenz, pickel und lebensüberdruss)

glaub mir, nicht einer der ersten zu sein ist ganz gut.

Wenn ich so darüber nachdenke... wie süchtig man in so einem spiel werden kann..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Pickel bekommt man aber auch so ;)

Man kann von alles Süchtig werden.
Ja man kann auch Pacman süchtig werden xD
Last edited by Frettchen; Jan 11, 2011 at 03:08 PM.
OM NOM NOM NOM
Aber du würdest die Pickel nicht mehr wegmachen, weil du A) Nie dein Spiegelbild sähest, B) Es eh niemanden außer dich interessierte, da dich eh nie jamand sähe und C) Du keine Zeit dafür verschwenden wölltest.
;)

Wo wir aber dabei sind, was sind eigentlich so eure favorite games of all time?
Spiele die ihr einfach immer wieder spielt obwohl ihr die Story schon auswendig kennt und jeden Trick und jedes Easter Egg schon gefunden habt.

Bei mir wären das
Gothic 2 (+ AddOn <3 Jijin)
Diablo 2 + AddOn
Chrome, Empire Earth, Mafia 1 (Alle eher unbekannt aber für mich einfach geniale Spiele der Genres)

Evtl. Könnten noch ein oder zwei hinzukommen, da ich seit einiger Zeit wieder einen besseren PC habe und dementsprechend grafisch bessere Spiele spielen kann^^
chrome und empire earth kenn ich alt zu gut ;P
chrome war mit eines der ersten egoshooter die ich gespielt habe

aber meine favourites of all time wären;
  • gta teile
  • diablo 2
  • battlefield 2 (ich spiele es immernoch online)
  • vietcong
  • stronghold crusader
  • empire earth 2
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้