So ich hab jetzt mal die posts gelöscht/manche sachen raus editiert.
Coolino und ich finden es echt mies wie ihr hier auf die bilder von andern reagiert.
Wenns hier wieder so in spam ausartet wirds erstma geschlossen.
das wegeditten erinnert mich an ghost7`s vorstellung in gmf...
ghost7´s vorstellung in gmf
Name:Kevin
Hobbys:saufen, schwarzfahren mit multicar, moped, motorrad und traktor^^,zocken, zeug kaputt machen ... ach ja und saufen (ja ich leb wahrscheinlich nicht lange oder lange i-wann im knast XD)
Wie seid ihr auf TB gekomm? : wir warn besoffen und ham im i-net gestöbert^^da haben wir das durch zufall gefunden und ham in ganzen abend über das dumme spiel gelacht^^
überarbeitet wegen unangenehmlichkeiten
Name:Kevin
Hobbys:milch trinken, legal fahren mit multicar, moped, motorrad und traktor^^,zocken, zeug reparieren ... ach ja und ich trinke auch gern tee (ja ich leb wahrscheinlich sehr lange XD)
Wie seid ihr auf TB gekomm? : wir warn gut drauf und ham im i-net gestöbert^^da haben wir das durch zufall gefunden und ham in ganzen abend über das dumme spiel gelacht^^
ich trinke natürlich nie alk....besser so?^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
es war ja auchnicht böse / negativ gemeint aber ich kann das schon verstehen das es jetz schonwieder in off topic ausartet und es hier einfach nicht umbedingt hingehört
Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?) Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken