Toribash
View Poll Results: Wann seid ihr Online? ( klick die Tage an )
Montag
48 Votes / 76.19%
Dienstag
51 Votes / 80.95%
Mittwoch
53 Votes / 84.13%
Donnerstag
52 Votes / 82.54%
Freitag
54 Votes / 85.71%
Samstag
53 Votes / 84.13%
Sonntag
51 Votes / 80.95%
Multiple Choice Poll. Voters: 63. You may not vote on this poll
View Poll Results

also ihr iditoten!!!!!!!
Erstmal muss ich sagen das mit Last Samurais wird nix da wir kein Clan löschen können(leider)-.-
und zweiten wollte ich euch fragen ob ihr jetzt wenn ich vllt alle threads lösche IHR ENDLICH MAL EURE VERFICKTE FRESSE HALTEN UND AUFHÖRT IN THREADS IRGENDE SCHEIßE ZU SCHRIEBEN DIE DA NCIHT REINGEHÖRT und auch natürlich NICHT SO VERFICKT SCHEIß THREADS AUFMACHT WIE SPAM SCHEIßE ODA IWAS MIT SINNLOSIGEIT

also sagt eure meinung und dann sehen wir mal!!!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
lösch einfach die ganzen threads. dann vergeht einem die lust am spammen wenn der postcount runter geht und mann aufeinmal wieder junior ist haha

mal im ernst. spammen im forum macht nur unbeliebt
für instant-messeging gibts icq
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
lösch doch einfach die threads ihr wolltet doch sowieso neu anfangen. dann kannste auch einfach alle threads löschen und fertig.
ahahahaha das du das sagst... nurnoch 68 posts bis ub3r... du wirst wieder junior sein xD
nein belasst doch einfach die alten threads so wie sie sind und macht wieder gamethemebezogenes, smalltalks ohne spammen. dann is jeder glücklich
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ach brauchst doch nich

ich bezweifle das jemand soviel lange weile hat dass er die alten threads durchstöbert
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
naja ich hab das schon mal gemacht. aber du kannst ja alle threads closen und neue(mit dem gleichen namen) öffnen. ich wollte eigentlich auch nich mehr spamen aber wenn NIEMAND in den foren postet dann wird einem langweilig, jijin weis was ich meine..... achja coolino du weist schon, dass du kaum alte member dazu überreden kannst zu deinen clan zurückzukommen. also mich zumindestens nicht so leicht, da müssten schon viele leute aktiv sein^^
mh das hängt ja dann von den membern persönlich ab wie aktiv der clan ist. das ist nur teils coolinos verantwortung...
sonst machen coolino und ich n reeset ;3 wir kriegn den clan auf jeden fall aktiv
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ich wär auf jeden fall dabei, wenn mindestens 10 posts (nicht von mir) pro tag gemacht werden ;)
also wie ihr sehen könnt hab ich bis auf 2 alle threads erstmal delatet und wenn ich alles mit synthetic abgesprochen hab lösche ich noch die 2 und dann mahc ich neue Threads mit den verschärften regeln etc!!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion