Secret Santa 2024
NAME:Gerasa6(rl.Robin)
BELT:Black belt
WARUM:Weil ich euch sehr gut leiden und manchmal mit membern von euch spiele
WIE LANGE IHR SCHON SPIELT:Ich glaub seid insgesammt 9 monate.. richtig aktiv spielen tu ich aber erst wirklich seid einem
WAS IHR ERREICHT HAB:Akido tourney gewonnen 6k , bei sehr vielen tourney meistens einer der letzten 4-5
ICQ, MSN, TS (TEAMSPEAK):icq und TS vorhanden!

tester würde ich sehr gerne gegen Glade spielen.. (grund): weil ich schon gegen ihn classic gewonnen habe ;)

ps. Hello kitty ftw =)
NAme :KOTBOLT
Belt:Black belt
Warum:deutscher clamn guter clan ^^ un ich such schon lange einen
wie lange ich spiele:2 jahre
was ich erreicht habe:1 mal 2. bei einem mep tourney. un zweimal ein eine tourney gewonnen leider mit kleienn preisen ^^
ICQ,ts,....:ich hab icq ^^ das andere erstmal net
mein icq nummer:458478677
bitte wenn ihr was wissen wollt bitte mich anschreiben suche nähmmlich dringend ein clan
Last edited by Bloodhunt; Jul 17, 2009 at 06:25 PM.
Nam:Kally
Belt: Black belt
Warum: Weil ich gerne in einem clan mitglieb bin und gerne ein grupen gefühl genieße ausserdem das hier ein echt guter deutsche clan ist
Wie lang ihr schon spielt: Insgesamt toribash 2-3 monate online 1 monat
Was ihr ereicht hab (optional): nichts nenneswertes
Icq;Msn;Ts: Icq (nummer 347086365) , Ts vorhanden
Name:Balckster
belt:Green(habe aber lange seit en 2th dan blackbelt gehabt bis ich mir einen neuen acc gemacht habe)
Warum:weil es fun macht in einem clan udn weil da mal deutsche sind
Wie lange ich spiele: halbe bis 1 jahr
Was ich erreicht habe:Schon mehere blackelt´s gedisst^^ udn auch nen special elt
NAME: Harun28

BELT: Black Belt

WARUM: Weil das ein Deutscher clan ist, und weil ich bekanntschaft mit Hexer gemacht habe...

WIE LANGE IHR SCHON SPIELT: ehm.. so seit.. ende 2008 (zwischendurch mal nen paar pausen :P)

WAS IHR ERREICHT HAB:.. ich mache Kopf Texturen.. und manche gelingen mir echt gut.. Früher auch mal 1-2 Turniere gewonnen.. zurzeit bin ich aber Pleite :P^^

ICQ, MSN, TS : MSN: ALLES vorhanden
Originally Posted by 28Harun View Post
NAME: Harun28

BELT: Black Belt

WARUM: Weil das ein Deutscher clan ist, und weil ich bekanntschaft mit Hexer gemacht habe...

WIE LANGE IHR SCHON SPIELT: ehm.. so seit.. ende 2008 (zwischendurch mal nen paar pausen :P)

WAS IHR ERREICHT HAB:.. ich mache Kopf Texturen.. und manche gelingen mir echt gut.. Früher auch mal 1-2 Turniere gewonnen.. zurzeit bin ich aber Pleite :P^^

ICQ, MSN, TS : MSN: ALLES vorhanden

is das dein 2 ter acc ?
ich würde vielleicht dazu schreiben "das ist ein neuer account, weil mein alter gebannt wurde" oder so...ka xD. will dir ja nix unterstellen. war nur ein beispiel.

EDIT: MAAAN, ICH WAR DER LANGSAMSTE!
sry war afk
ich habe einen 2acc weil ich mit meinem ersten nicht mehr in den Foren Posten kann..^^
weiiill... ich meinen ACC nicht aktiviren kann.. der link in der e-mail geht i.wie nicht

**Edit: ich zocke aber noch mit meinem anderen acc da ist nix gebant..