Christmas Lottery
lol?

This forum requires that you wait 30 seconds between posts. Please try again in 1 seconds.

XD wth
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
oh man, nu ma ruhe hier, das geht so nich, ihr redet an ein ander vorbei und blockt beide voll, also wenn ihr beide ma en ordentliches gespräch wollt, dann sagt es mir, dann klären wir das bei icq und müssen hier net alles zu spammen!!!
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
kannst du mal bitte aufhören alle threads voll zu spamen xD
wenn da steht du darfst erst in so und so vielen sekunden wieder posten, dann bist du am spamen.
omg ich hab ein problem, da is so eine die ich voll qail find *-* aber leider hab ich vor 4 wochen mit der besten freundin von ihr rumgeknutscht und die mit der ich rumgeknutscht hab will jetzt was von mir aber die geile will auch was von mir. die geile ist immer bei der 2ten zu besuch und dort treffen wir uns auch oft, aber keine ahnung wie ich mich dort verhalten soll weil ja da dann gleichzeitig die geile ist und die mit der ich rumgemacht habe. MAN is das ein geiles problem XD
XD in deiner situatzion möchte ich stecken xD
man man man nimm die die du liebst und ende ^_~
dreier wtf
aber jetzt muss ich dann der mit der ich rumgemacht habe erklären das ich sie nicht liebe -__- man man xD das wird hart
was ist daran hart... du bist jung da macht man das so
hauptsache du verletzt sie nicht zu sehr :P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
OMG aika... du bist gut bist co-ldr der MSE xD joe pack ihn in die liste als co-ldr xD

echt ma ^^ guter tipp ^^