Secret Santa 2024
Nich Punkstyle..
Ich mag nur grüüün, und ich wollt was besondres -> Sidecut x]
Und die andre Seite schaut aus wie vorher nur in viel kürzer..
Naja
Name: Moritz
Geburtstag: 29.02.92 (jaja, Schalttag, i know...)
Hobbys: Toribash, viel pokern, bisschen was für die Fitness tun und nicht zuletzt die Ferien genießen
Auf Toribash bin icht nicht durch Gameone gekommen, ich hab einfach nach guten Ragdoll spielen gegoogelt .
Achja: Und ich komme aus dem hohen Norden Italiens, wo Italiener gar nicht Italienisch können :P (Südtirol)

Freut mich jetzt im Clan zu sein, hoffe wir haben Spaß xD
Name: Lars Kopper
Hobbys: Toribash, Ringen; Musik und ähh hmmm ach ja Wrestling
Wie seid ihr auf TB gekomm? : Gameone ^^
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
Originally Posted by bigGrin View Post
Naja
Name: Moritz
Geburtstag: 29.02.92 (jaja, Schalttag, i know...)
Hobbys: Toribash, viel pokern, bisschen was für die Fitness tun und nicht zuletzt die Ferien genießen
Auf Toribash bin icht nicht durch Gameone gekommen, ich hab einfach nach guten Ragdoll spielen gegoogelt .
Achja: Und ich komme aus dem hohen Norden Italiens, wo Italiener gar nicht Italienisch können :P (Südtirol)

Freut mich jetzt im Clan zu sein, hoffe wir haben Spaß xD

ich war mal in südtirol auf klassenfahrt in natz da kann echt keiner italienisch ...
So denn is ma DasSofa dran das aber gerade unter zeitdruck ist deswegen nur kurz

Name:Nick
Hobbys:Klavier Spielen, Tb Spielen etc.
Wie seid ihr auf TB gekomm? : durch ein kumpel ingame: Heatbanger
If u dont hurt me than i wont hurt u!
In Natz war ich auch mal mit meinem Musikverein ^^
echt cool da
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
naja gehöre nicht in gmf aber ich will mich auch mal vorstelln dann wisst ihr auch ma wie ich so drauf bin ^^

Name: Sinan ( das meine ich ernst )
2ter Namer: Robin ( aber werde immer sinan genannt )
Hobbys: naja chatten, music hören ,zocken, lachen, mit freunden treffen und ich geh in die 8chte klasse.

Wie ich auf toribash gekommen bin : xD ganz lustig also ersma hat meldan das auch durch game one kennen gelernt xD dann hat er mir das irgentswann mal gesagt durfte einmal bei den zocken hab´mir selbst gegen kopf gehauen. Dann sagte ich scheiß game hab mir es aber nach 2wochen doch gedownloadet. dann gezockt könnte ersma nix xD dann pause danach hab ich das einmal gezockt und kamm nie davon weg.
OM NOM NOM NOM