1. cool gemacht pin ernsthaft weil jetz weiß ich endlich ma was ich hätte machen müssen ^^ und ich hab des ma weiter gearbeitet
lubbas is auch sau cool aber des kann man nich so gut weiter bearbeiten ..
2. hast du da was an dm nach editiert ?
3. "nichtmehrin[GerU]pinheads" !?!
wie an dm nacheditiert? huh
null plan und das ist ein trollname.
ich habe an den einstellungen null geändert einfach normal herumgeclickt und den split ein bisschen verbessert weils mit grab einfach nicht so zerlega ist
Hey Leute.. hab mich lang nicht mehr sehen lassen .. war aber gestern und vorgestern mal wieder ingame activ.. dabei ist das hier rausgekommen,
ich find irgendwie hats ein bisschen style (:
Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
@ [Aeon]thesteele_vs_[GerU]Tyler112-75693_104090.rpl: Naja, schon besser aber die hits sind leider noch zimmlich ..meeh ;) Ansonsten fand ich die eine Scene wo du die Beine so komisch einklappst um ihn zu kicken(?), ganz komisch. Keep it up bro!
@ Sparring with nozdormu.rpl: Aaaalso, das gute an dem Replay ist, dass du so gut wie immer(?) auf den Beinen stehst.
Was wiederum nicht so toll ist, ist dass du wie ein besoffener Balarina tänzer kämpfst :' D.. Nein ohne witz, an sich waren die hits echt clean aber halt die Art wie du kämpfst ist komisch, als ob du gleich nach hinten umkippen würdest ;)
sry chreeys aber des replay is alt ^^ hab nich gewusst das du was in den away thread geschrieben hattest und hatte einfach wild losgepostet :P
bin schon wesentlich besser geworden aber hab grad kein passendes replay ...
und das das schei´ße is des replay von mir weiß ich :P kannsts ruhig sagen ... und
blue .. hättest ruhig ma sagen können das du sparrst ^^ naja laser spar bin ich besser aber :P macht beides fun ... die sache mit meinen scheiß knien abknicken hab ich hintermir ... ^^
ja du hirn ... du hast mich ma mit so ner derbst hohen stimme angerufen ... und ich hab dann wieder aufgelegt ,.. ^^ luc :P
und ich hab dich eben ingame gesehen aber ich hab grad kb auf sparring weil en freund da is
morgen gerne