HTOTM: FUSION
da ich mal wieder kurz hier bin weil ich nichs zu tun habe will ich euch ma fragen warum ihr alle ausm clan geht seid ihr net mehr ganz klar im kopf XD sry aber so denke ich halt wieso ? ich dachte ihr seid treu jetz hat blood sich die mühe gemacht und eventuel schon fast das beschissene 2 clan vid fertig hat knock usw drinne und dann hauen drei ab sag ma das is doch echt scheiße leude der blood muss dann die sachen alle editen
OM NOM NOM NOM
unser leader ist nie on keiner is ingame on das is ätzend in nem clan un ich war schon i n 2 n muss das anders sein

dumm? ich bin nur forumaktiv net ingame das ich auch sowas wie ein rl besitze
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Seitdem Frettchen raus ist wegen dem Missverständnis gehts ganz klar mit Flames bergab :/ Früher war eigentlich immer ein Flames Server da, KA warum jetzt plötzlich nicht mehr...
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
es ist arschlos keiner is mehr ingame on und ich würde auch gerne drin bleiben :S------aber entweder es ändert sich was oder omq und ich müssen leidergotztes austreten .......ps:omq isn kiddie ...XD .....

das hört sich an wie son vorgespieltes drama aber echt jetz xD und ey mach das scheiß REST IN PIECE weg xD ich bin nicht tot ruhe in frieden ja sicha XD bin ich tot mann neiin xD ach animal
OM NOM NOM NOM