Christmas Lottery
jo, devran hat recht. 5 Tage sind aushaltbar. Schule wird schwer... die soll gefälligst zu dir kommen!
Pin - Was sagt denn der Azt? Als meine Haut uebelst gejuckt hat, meinte meine Hausärztin, ich wuerde zu viel Duschen xD
Und mach dir mal keinen Stress, dass kommt klar auch dazu... das mit der Freundin ist hart. Leide ruhig mal ein bisschen, sei nicht zu männlich dazu ;)
Oder frag' sie, vielleicht hat sie ja ganz andere Probleme ;)

Schule macht das Ganze dann nur noch schlimmer. Ist einfach gesagt, aber chill mal ;)
Schule ist nicht sooo wichtig - und an irgendeiner Stelle kannst du ja auch aus dem Kreis ausbrechen, sonst wirst du ja nur noch gestresster - aber lass dich von dem gedanken jetzt ja nicht stressen! :P
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
ich hab kummer
meine GF meldet sich seit 4tagen nich mehr und ich kann sie auch nicht erreichen-.-
wenn ich versuche sie anzurufen kommt nur die mailbox oder ihre feundin geht ans handy
das komische daran ist das sie sich immer gemeldet hat wenn sie weg war oder krank ist und so
und außerdem hab ich das gefühl das sie mit nem anderen was hat weil sie das mit ihrem ex genauso gemacht hat wie mit mir gerade
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
naja sie wohnt ca 5Km weiter aber wenn ich immoment zu ihr hinfahre ist sie nie da-.-
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
meinste ich bin so ein freak chido? xD
ausserdem würd "zelten" nix bringen weil da überall asphalt is xD

EDIT: stell ich mich am montag vor schule ca ne stunde vor ihrm haus und zock in der zeit pokemon xD
Last edited by Mongius; May 30, 2010 at 02:05 AM.
Originally Posted by Mongius View Post
meinste ICH bin so ein freak chido? xD

das erklärt wohl alles oder? xD
nein , wie soll ich denn bei einer GF freak sein , wenn ich noch keine hatte gottverdammter immer diese ellenlangen erklörungen >_>