Toribash
Originally Posted by Bumhunter90 View Post
Also wenn du ein Video zur .gif umwandeln möchtest empfehle ich dir den Ulead Gif Animator.

Aber du musst bedenken, dass so eine Animation unverschämt groß werden kann, da jedes Bild unkomprimiert ist ungleich den .avi (etc) Formaten.

Oder zb. SuperC Converter. Bei dem kannst du genau einstellen, was in dem fertigen GIF enthalten sein soll .. wie Bilder pro Sekunde, Qualität usw
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
hey danke für die replys ... kann mir jetz noch einer en möglichst kostenloses programm sagen mit dem ich ein video schneiden kann ? also nich bild für bild sondern zB oben die schrift abschneiden von nem replay usw ..
0118 999 881 999 119 725 3
also ich kenne kein kostenloses programm um in Videos solche Besonderheiten einzufügen.. kein open source..
Wenn du mehr als nur ein Video planst, schau dich auch mal bei den 'shared files' um, kann ich nur empfehlen. Z.B. ftp-upload von Jijin (;
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Z.B. ftp-upload von Jijin (;

den gibts noch? xD
musst du mir mal zeigen. ich weiß gar nicht, welcher das war :O
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
mal irgentwas hingezaubert .. hab jetzt nicht so sher auf krasse effekte geachted .. sollte auch zuerst garnicht so was werden wien wallpaper Aber naja
für paint.net und ner mouse ohne c/p find ichs gAr nicht schlecht
Attached Images
dingsda.jpg (29.0 KB, 23 views)
naja . ich finds eigentlich nicht so toll ^^
hast du dafür den rahmen vom geru logo genommen? wenn ja kannst du mir mal die layer schicken wo du nur den rahmen vom logo hast.
wollt den immer schonmal haben
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
der vom geru logo is nich so breit ;)
so dinger sind aber schnell gemacht, ich poste dir gleich mal einen... benutzt du gimp oder ps?
gimp
Last edited by pinheads; Dec 1, 2011 at 04:55 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]