*lächelt ein bisschen*
Ich mag euch Jungs, echt.
Bomber: "Jedes Mädchen ist anders" mochte ich. Aber das es nur eine Hand voll gibt, die einen nicht verletzt ist meiner Meinung nach nicht wahr. Sicher, ich kann da nicht aus einem reichen Erfahrungsschatz sprechen (zwei Beziehungen insgesamt, beide haben echt weh getan). Aber ich denke, dass verletzt sein mit der einigen Einstellung zu tun hat.
Wenn sie Fremd geht - Hat sie dann einen Fehler gemacht, oder kommt man nicht klar damit, dass da noch jemand ist, der ihr soviel wert ist. Oder ist sie vielleicht sogar zu schwach, um sich der Zuneigung durch einen anderen Menschen zu entziehen. (ich bin poliamoreus, vielleicht kein gutes Beispiel [Ich kann mich in mehrere Menschen gleichzeitig verlieben und meine letzte Freundin hatte schon einen Freund, als wir zusammenkam. War ne Super Zeit)
Wenn sie die Beziehung beendet, weil sie sich wohl in einem Geirrt hat. Ist das da unser selbstwertgefühl, in dem wir gekränkt sind, und sollten wir da nicht drüber stehen? Weil das bedeutet nicht, dass wir weniger Wert sind (auch wenn es sich natürlich so anfühlt), sondern nur, dass wir nicht zu ihr passen. Unsere Fähigkeiten und Qualitäten bleiben dieselben.
So könnte ich noch weiter machen, aber dann wird das hier wieder so lang ;)
Und ich denke, es ist klar, was gemeint ist.
ot: Bomber - ich mag deine Posts arg, aber zitier bitte nicht immer ganze posts ;)