Christmas Lottery
naja nimms nicht so schwer meine hat mich gesern abgeschossen... tja ich heul jetzt immrnoch xD

naja falls sie keine nutte ist mach ihr einen unvergleichlichen beweis... was du über sie denkst und für sie empfindest (falls du das tust)

ansonsten kan ich dir nix empfehlen
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ich sag nur eins: lass dich nicht verarschen. eifersucht sollte eigentlich nicht da sein, denn wenn es dafür wirklich einen realen grund gibt, war sie es nicht wert.
sprich: mach dir kein kopf. entweder sie hat ne gute ausrede, warum sie sich nicht gemeldet hat (falls sie sich denn mal wieder meldet) oder sie war es einfach nicht wert

so war es bei meiner ex auch.. sagt mir, dass ich der tollste mensch sei den sie je kennen gelernt hat und nach der 1jährigen beziehung, wo ich schluss gemacht habe, ist sie eine woche später mit nem anderen kerl zusammen. einfach nur abstand :c
mittlerweile war sie mit meinem halben freundeskreis zusammen. glaub mir also, wenn ich sage, sie ist es nicht wert ;P (vorallem nicht in eurem alter)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
ich sag nur eins: lass dich nicht verarschen. eifersucht sollte eigentlich nicht da sein, denn wenn es dafür wirklich einen realen grund gibt, war sie es nicht wert.
sprich: mach dir kein kopf. entweder sie hat ne gute ausrede, warum sie sich nicht gemeldet hat (falls sie sich denn mal wieder meldet) oder sie war es einfach nicht wert

so war es bei meiner ex auch.. sagt mir, dass ich der tollste mensch sei den sie je kennen gelernt hat und nach der 1jährigen beziehung, wo ich schluss gemacht habe, ist sie eine woche später mit nem anderen kerl zusammen. einfach nur abstand :c
mittlerweile war sie mit meinem halben freundeskreis zusammen. glaub mir also, wenn ich sage, sie ist es nicht wert ;P (vorallem nicht in eurem alter)

In unserem Alter sagst du?
Ich denke es kommt ganz auf das Mädchen an.
Meine Ex ist auch ne "Biatch" ,wenn ich das so sagen darf,die auch mit meinem kompletten Freundeskreis zusammen war.
Die danach war ich mit einem "Getthooookind" (was sich durch Bemerkungen wie: "Ey oopffaaa" gezeigt hat)zusammen
Ich denke jedes Mädchen ist anders...
Aber es gibt wirklich Mächen auf der Welt die noch in Ordnung sind und die man lieben kann ,ohne gefahr zu laufen verletzt zu werden...
Von dieser Sorte gibt es aber nur eine Hand voll...leider.

Mongius,mach dir keinen Kopf..Wenn ich das richtig sehe hat Aika Recht. Sie ist es nicht Wert wenn sie sich absichtlich nicht meldet etc.
Falls du sie doch erreichen kannst und sie einen plausiblen Grund hat(was mich wundern würde), bitte ich dich diesen hier zu posten :p
Last edited by derbomber; May 30, 2010 at 03:28 PM.
ok bombi werd ich machen und thx @all
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
hmmmm aika vllt lenkt sie sich nur ab.... kann ja sein...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
*lächelt ein bisschen*
Ich mag euch Jungs, echt.

Bomber: "Jedes Mädchen ist anders" mochte ich. Aber das es nur eine Hand voll gibt, die einen nicht verletzt ist meiner Meinung nach nicht wahr. Sicher, ich kann da nicht aus einem reichen Erfahrungsschatz sprechen (zwei Beziehungen insgesamt, beide haben echt weh getan). Aber ich denke, dass verletzt sein mit der einigen Einstellung zu tun hat.
Wenn sie Fremd geht - Hat sie dann einen Fehler gemacht, oder kommt man nicht klar damit, dass da noch jemand ist, der ihr soviel wert ist. Oder ist sie vielleicht sogar zu schwach, um sich der Zuneigung durch einen anderen Menschen zu entziehen. (ich bin poliamoreus, vielleicht kein gutes Beispiel [Ich kann mich in mehrere Menschen gleichzeitig verlieben und meine letzte Freundin hatte schon einen Freund, als wir zusammenkam. War ne Super Zeit)
Wenn sie die Beziehung beendet, weil sie sich wohl in einem Geirrt hat. Ist das da unser selbstwertgefühl, in dem wir gekränkt sind, und sollten wir da nicht drüber stehen? Weil das bedeutet nicht, dass wir weniger Wert sind (auch wenn es sich natürlich so anfühlt), sondern nur, dass wir nicht zu ihr passen. Unsere Fähigkeiten und Qualitäten bleiben dieselben.
So könnte ich noch weiter machen, aber dann wird das hier wieder so lang ;)
Und ich denke, es ist klar, was gemeint ist.

ot: Bomber - ich mag deine Posts arg, aber zitier bitte nicht immer ganze posts ;)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Mit dem Satz den du angesprochen hast,rising,meinte ich,dass es wenige Mädchen gibt die erlich,anständig und gefühlvoll sind und einen nicht nach 2 Wochen abservieren...(bei uns jedenfalls) Oft miterlebt..einfach unschön.
Man sollte eine Beziehung nicht überstürzt eingehen. (falls man eine will)

Am Ende muss jeder selbst wissen ,was gut für einen ist.Eine feste Beziehung mit Vertrauensbasis oder doch jeden Monat die Freundin wechseln?
Natürlich gibt es noch andere Varianten die aber zu sehr Off-Topic gehen würden..

Ich hoffe das hier hilft :I

Rising-Kein Problem,ich werde nur noch die Passagen zitieren die ich ansprechen möchte ^^
aika hatte recht :sie isses ich wert
hab sie heute inner schule mit nem anderen beim rummachen gesehn und hab schluss gemacht
das komische is das ich mich seit dem garnich schlecht fühle...
ganz im gegenteil denn es gehts mir jetzt viel besser als voher^^
also für mich is die sache gegessen^-^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat