Toribash
Originally Posted by Mongius View Post
Die Tribute von Panem!
habt ihr den schon gesehn und/oder is der sehenswert?

Mir hat er echt gut gefallen , bin nach dem wirklich guten Trailer mit sehr hohen Erwartungen reingegangen , und wurden weitestgehend erfüllt .
Die Rollen waren weitestgehend gut besetzt ,bei mir hat der Film Stimmung erzeugt ,aufjedenfall hat er für meinen Geschmack die richtige Mischung aus Action/ Story ,und Der Film hat mich auch später noch etwas beschäftigt .
Hier und da hatte er ein Paar mängel , und Nach dem Endkampf war ich davon überzeugt , dass der Kameramann Tourette hat (no offence) .

Schau ihn dir an wenn du auf solche Filme stehst , er ist es Wert .
Ephixa! ((: Geiler Song, rockt!

Hab mich gleich für zwei Filme entschieden. Werde heute zur 18 Uhr Vorstellung von Zorn der Titanen und danach gleich um 20 Uhr zu Ziemlich beste Freunde :D
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
hahahahahahaha cobra wie geil is das denn bitte ?! xDD hamma
-----
http://soundcloud.com/driftkong/no-h...-by-bloodhound
click on link, click on play and love me for posting this link ^^
Last edited by tyler112; Apr 1, 2012 at 01:52 AM. Reason: <24 hour edit/bump
0118 999 881 999 119 725 3

ist mal was anderes ^^
Last edited by R4ff; Apr 4, 2012 at 09:51 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
die hook bei 1:44
ich mag die ''kleinkinder'' stimme von ihn eig besser Aber wie er diese hook singt , dieser verdammte flow !
Sag mal, habt ihr auch schon alle das Programm "Spotify"?
Is eigentlich das gleiche wie Grooveshark bloss, dass man es runterlädt und es in Deutschland nicht gesperrt ist ; )
Wenn ihrs noch nicht habt, holt es euch!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]

klingt für mich so, als ob es mehr Nachteile als Vorteile gibt ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Jaker View Post
die hook bei 1:44
ich mag die ''kleinkinder'' stimme von ihn eig besser Aber wie er diese hook singt , dieser verdammte flow !

kenn das lied von ihm noch garnich. gefällt mir sehr gut, auch das musik video

da hat 3Plusss den beat besser getroffen find ich.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]