Toribash
sieht auf jedenfall besser aus allerdings solltest du nach dem kick früher wieder zum stehen kommen
0118 999 881 999 119 725 3
leutz was sagt ihr hierzu ?
ich übe mich grad im balance halten xD
ach und wie findet ihr meine flames?
Attached Files
handthrow.rpl (149.8 KB, 10 views)
ja hab ich mir auch gedacht... war dann aber doch nich so einfach nen decap zu machen wie ich dachte
mal wieder paar sachen.
hab immer nur den move zuende gemacht mehr auch nich^^
das nach dem kick/punch kann ja noch bearbeitet werden
Attached Files
UkePwndByBrain NR4.rpl (126.9 KB, 8 views)
UkePwndByBrain NR5.rpl (68.4 KB, 7 views)
UkePwndByBrain NR6.rpl (38.3 KB, 8 views)
wie wäre es wenn wir ma einführen das man immer erstmal ein Feedback zu den letzten replays gibt bevor man eins postet?
also ich kann jetz keins geben weil ich mim Handy onlinr bin und hab heute auch viel zu tun
hab seit langem ma wieder nen guten spar. und ich bitte um en paar rückmeldungen pls
is zwar ziehmlich hecktisch hat aber wie ich finde gute moves drin... ach und dl'd mich :P
Attached Files
wirmi 2.rpl (550.9 KB, 5 views)
habs mir angeguckt und finds gut, dass du vor allem realistische bewegungen machst. wir sollten irgendwann mal zusammen spielen.

hier ein youtube video von mir beim sparring und pakour
http://www.youtube.com/watch?v=XtX70hVSNHY&feature=plcp

das letzte replay hätte ich nicht rein tun sollen
also, huss... ich mach meine video beurteilung mal ein bischen ernst. ich sehe deine replays als wen du ein blue belt oder so wärst, also werde ich dich auch wie einen behandeln (seh das nicht beleidigend, habe dich im MP nochnicht gesehen, kann lediglich diese replays bewerten, also nimm es nicht all zu ernst, nur als sehr strenge kritik!)

im prinzip, sind alle deine replays auf dem niveu von einem sagen wir mal blue belt, teils etwas steif nicht sehr realistisch gehalten. die meisten sehen danach aus als wenn sie in -20 gravity gemacht wurden (entweder -9.98/7 (weiß nich genau) oder in -30.. das sind die haupt gravity´s die gespielt werden, wenn du dich an mehr traust und beide ziemlich gut beherrscht kannst du mal -20 versuche, aber ambesten erst dann)
bei 1:40 der mod, ist schwachsinn, und mit miesen einstellungen, wenn du es schaffst mit -30 nen guten rückwärts salto zu machen, das ist gut, aber nicht in so einem mod, da ist das nix besonderes! an sich würde ich in so ein video nur SPARRING multiplayer videos packen, und nicht soccer oder parkour da die meistens nicht so gut sind (machst du einen fehler BLEIBT der drinne, und kannst ihn nicht wieder ändern, im singleplayer geht das vielvielvielvielviel~ besser)
dazu ist die musik mist du solltest was spannenderes nehmen mit höhepunkten , und das video auf die musik zuschneiden..
als referenz kannst du dir ja mal unser Clan Video anschauen, das ist zwar nicht das allerbeste aber es ist ziemlich gut mit sehr guten replays (danke jakjak )
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=251695 <- clan vid

mfg. blub wenn du noch fragen zu replays machen hast kannst sie gerne stellen, wir werden dir schon antworten können ;)
-----
btw. wall of text FTW!
Last edited by Unicorn; Jul 11, 2012 at 09:35 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken