Toribash
Analwache:

Sag ihr:

Ich liebe meine freundin aber du bist mir auch wichtig nur ich kann euch nicht beide haben also wäre ich glücklich wenn wir nur freunde wären.

Naja so etwas in der art hoffe du verstehst mich...
dann denkt sie, er steht auch auf sie, doch bleibt bei seiner freundin.
ich kann dir nur zur wahrheit raten.
sag ihr das was du hier geschrieben hast. sie ist dir wichtig, aber du hast ne freundin die du liebst. was sie darauf hin macht, liegt ganz bei ihr. man kann halt nur hoffen dass sie das beste daraus macht
ich bin mit meiner ex und mit meiner besten freundin die derzeitig auch auf mich stand immernoch total gut befreundet
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by anal
Aber da ich eine Freundin habe geht das ja nich!

doch klar, ich habs auch geschafft. aber ne spaß. naja muss zum training und wollte das nur schnell loswerden^^

Originally Posted by aika
alle haben wohl momentan liebeskummer :/

was verstehst du unter alle? xD

@anal
bleibt freunde. klappt ganz gut^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
lol das er hier geschrieben hat?

dann denkt sie: (Dieser zocker frägt fremde menschen was er tun soll?! -.-)

lieber ned xD
genau deswegen poste ich meinen kummer hier nicht weil hier fast alles fette nerds sind die noch nie ne freunde hatten

Spaß ^^ aber trotzdem mag ich euch aber jijin is 1. stelle im forum !

Naja analwache was soll man dazu sagen habe cobra schon ne pm geschrieben deswegen xD aber das hier schreib ich lieber nicht ^^
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by Aikanaro View Post
alle haben wohl momentan liebeskummer :/

also analwache, du musst selbst wissen was du willst. wenn du ehrlich und treu bist, mach ihr schonend klar, dass du deine freundin liebst und sie nur eine gute freundin ist. nur die wahrheit sorgt für klarheit ;p

Ok, du gibst wiedermal den bestn Tipp, ich werde wohl am Montag mit ihr reden, danke! (:

Originally Posted by TheCobra View Post
Analwache:

Sag ihr:

Ich liebe meine freundin aber du bist mir auch wichtig nur ich kann euch nicht beide haben also wäre ich glücklich wenn wir nur freunde wären.

Naja so etwas in der art hoffe du verstehst mich...

Uhm ich glaube dann denkt sie ich steh auch auf sie, was ja nicht der fall ist

trotzdem danke

Originally Posted by sipher View Post

@anal
bleibt freunde. klappt ganz gut^^

Damit kann ich super was anfangen!!!

*sarkasmus aus

Ok trotzdem danke, oder so
Damit kann ich super was anfangen!!!

*sarkasmus aus

ich geb dir gleich sarkasmus. hatte halt keine zeit für nen ordentlichen tip. ich musste schnell los, weil ich sonst die bahn verpasst hätte^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
press rep wenn dir mein tipp was genützt hast, champ ;p
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้