Secret Santa 2024
Fina fantasy 6 ist meiner meinug nach der Beste ff teil ^^
gott spackt meine tastatur wieder rum...
oder zu viel touhou....
ich denk mal zweiteres^^
dauert schon n bissl bis du ne tasta kaputt hast :3
und zu final fantasy : 4,6,7,9,11 <3
die ersten 3 und 10 nie gespielt, 5 ist scheiße, 8auch, 12 geht noch so, 13 istn billig abspack von 7 und 13-2 werd ich mir garnicht erst kaufen
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
^der mann über mir hat recht!

ABER das beste PSX Spiel war eh Harvest Moon!
Ich frag mich echt wieso ich das Stundenlang gezockt hab oO
naja und Tekken 3
Mal im ernst FF10 ist das einzigste FF teil was ich jeh durch bekam XD
bei den anderen hab ich kurz vor ende Frust geschoben, weil ich kein Großer Fan von Grinden bin.
aber von der Story her war FF6 mein Favoriet
psx hmm... 3. beste konsole ever^^
hab da hauptsächlich resident evil 2 und 3 (mit 8 ) gespielt :>
Last edited by Mongius; Apr 9, 2012 at 01:12 AM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
3.beste? naja stimm ich zu ^^
resident evil: OP Racoon City .. der größte rotz xDD
freu mich auf 6 kommt aber erst November =/
Resident Evil ist sowieso hammer.
Gute Games & Gute Filme wo findet sich sowas wieder? ;)
also zu filmen.... des sind die am schlechtesten bearbeiteten und dargestellten filme überhaupt... geb dir einfach afterlife... gestern erst geguckt alter man sieht richtig wie scheiße des gemacht is schlimmer gehts eig nich. oder in apocalype oder wie der heißt in der stadt oh mannomann schlimmer gehts nich
0118 999 881 999 119 725 3
schlechte bearbeitung ha ich nich bemerkt :x
hab afterlife allerdings auch nur ganz kurz paar szenen gesehen .

hat einer evtl. ne ahnung wo ich Mortal Kombat 9 herbekomm?
Außer aus Österreich versteht sich ;)
Ist hier in Deutschland nichma angekomm -.-
Usk musste mal wieder allen den Spaß verderben.
die filme? rotz. einfach rotz. seid apocalypse 2. hälfte hat es NICHTS mehr mit resident evil zu tun. ich mein resident evil das ist zombies, kaum ausrüstung und angst. aber das? matrix abspack mit anderen namen und paar monstern.
die spiele spiel ich ab teil 4 nimmer, zumindest die die 3rd person shooter sind. das ist einfach nicht resident evil. rennst bloß rum, schießt, schießt, schießt, läufst, schießt, tür aufmachen, laufen ,schießen...
code veronica ist eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste resident evil ever
Leute, hab nen minecraft server mit meiner freundin und noch nem typen erstellt. läuft auf meinem server
gecracked, weil ich keine scheiß 20 euro ausgeben will xD

irgendjemand lust? (:
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<