Secret Santa 2024
der head is über aber der rest von set... naja zu viel würd ich nich dafür bezahlen.
die reflektionen sehen ein bisschen random aus aufm body.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
hast du nen vogel r4ff oder gelten meine Sets schon unter wertvoll weil ich bekannt werde ?! des der ist um 100k wert ... geb dir doch des set was ich jetz verkauft hab an xD geschätzt wurde es auf 30K ich hab 50 dafür gegriegt ach und ich arbeite an einem neuen bis jetz hab ich in 3std nur legs und thigh hingegriegt ;P
0118 999 881 999 119 725 3
100k?! Das sind n Haufen random gold plates ohne großartige Details oder sonst was.

Also 50k wäre mehr als genug dafür.
Es sieht leider sehr nach c/p aus.
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
wenn du wüsstest... sowas bringt viel...
selbst ich grieg schon mit so nem kack wie ich immer hab 50k
jo für sets sind die leute wohl bereit ne MENGE auszugeben^^
auction steht grad bei 60k und endet am mittwoch :/
und tyler geile sig^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
hahaha 3minuten gebraucht :P
EDIT: ich hab grad ne auction am laufen für die ich ne menge arbeit investiert hab ... meine letzte von dem kack set was ich als letztes hier gezeigt hatte hat mir 50k gebracht und ich hab 3h gebraucht die jetzige hat mich 6h odrr so gekostet und is bei 25k seit einem tag von 2
yay habs set gewonnen
45k+imp lax ^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
naja wie schon gesagt, find das set nich sooo gut weils eben (wie bumhunter sagt) eig nur random is.

deine sets find ich viel besser als das bei der auktion tyler...
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]