Toribash
haben wieder zuwachs!
Ahoi is nen kumpel von chreeys und hat den "einstellungstest" bestenden^^
Wilkommen bei uns im clan ich hoffe wir ham ne gute zeit!
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
-Name: Dragonizer
-Alter 9
-Belt: Black
-Lieblings Mod: Sambo
-Euer bestes single player replay:
Attached Files
damo 2.rpl (139.0 KB, 6 views)
damo 1.rpl (121.1 KB, 9 views)
Last edited by dragonizer; Jul 12, 2010 at 10:06 AM.
Sry, ich kenn so viele leute in deinem alter...aber die haben noch nicht einmal einen PC und sind jeden tag draußen...in so frühem alter PC is doof und man hat auch noch nicht die richtige Reife für bestimmte sachen die man aber bei Clangesprächen sagt und so, daher ne sry...
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
@ drago k ich kanns versten wenn man unbedingt in einen clan will ^^ jedoch verbring lieber die zeit mit deinen freunden . der grund ? ich bin nu in der 9ten klasse komm jetzt 10te und da einiege meiner klasse die schule verlassen denk ich eig nur noch ach was hätte man noch alles unternehmen können ... hab mich darmals foll auf ferien gefreut aber heut ne kein bock will lieber was mit freunden unternehmen selbst wenn ich deswegen zur chule muss ..

edit 1: was den für ne reife allied ? xD bin wahrscheinlich der dümmste im clan das wieste auch bestimmt und ich denk das man mit 9 jahren scho weiss was liebe machn ist xD abgesehen darfon würde ich mich freuen einen (dümmeren) sy aber dein iq ist vllt noch nicht so hoch wie meiner wenn de aber in der 9 klasse bist würd dein verstand meinen verkloppen xD.hmm also wenn er gut ist würd ich ja sagen ... aber bin ja nur ein kleiner dummer ´´ was ist pink und eckig zur selben zeit ? ein patrik in ner bob hose´´ <--- ehh ok. xD
Last edited by Jaker; Jul 13, 2010 at 08:39 PM.