HTOTM: FUSION
naja logisch wirds nen vid geben aber halt ohne da )=
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by allied View Post
Und nun weis ich den Grund achja, wie früher ich habe ja schon immer gewusst das cobra schnell aufgibt wenn es nicht gleich klappt, aber ich verstehe nicht, wieso er dann ein clan aufmacht?
Ich mein Ok es ist toll, aber er hätte doch damit rechnen müssen das sie nicht gleich beim 1. mal angenommen werden oder? Schaut uns an, wir haben es glaube 3x probiert...einmal wurde sogar gesagt r4ff wäre ein schlechter Leader....schaut nun, wir sind offi dank IHM und er ist ein weitaus besserer Leader als man sich denken kann...trotz das delaid meinte er sei kein guter :P

Naja...nicht mein Problem...schade nur das dadurch DA kaputt gegangen ist, hatte mich so aufs alli vid gefreut

ja, DF is auch wegen r4ff offi, aber mal ganz im ernst, was würdet ihr nur
ohne mich machen?
naja...ohne dich wäre dieser clan schwul geworden weil sonst niemand auf unsre ärsche aufgepasst hätte...danke x)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
oh mann, das video steht unter keinem guten stern... wann wollten wir eig das erste mal mit dem video anfangen. muesste nun bald ein jahr her sein,oder!? ;)
ja das war kurz nach der gründung von df^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]