Toribash
Originally Posted by R4ff View Post
UUUUUUNNNNNDDD was euch alle sicher freuen wird:
es gibt in zwei tagen ein erstes tourney sponsored by GerU!!
das ganze wird am montag um 4 uhr stadtfinden.
das tourney sieht so aus:
ein bot teilt 2 gruppen ein. dann kämpft jeder in der gruppe gegen einen aus der andern gruppe (ein punkt pro sieg)
danach bekommt jeder aus der gewinnergruppe ein kleines random item und die chance in nem knockout tourney gegen die gruppenmitglieder 7k/3k zu gewinnen!

ich brauche allerdings noch einen freiwilligen für der einspringen kann fals ein gruppenmitglied das spiel verlässt
wer will?

Darf ich da mitmachen :3
OM NOM NOM NOM
sicher
das wird nen tourney mit Global bot...
also ich denk ma da werden die meisten aus andern clans drin sein^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
wie gesagt. einfach übermorgen um 16 uhr ingame sein
der global bot wird dann zum tourney aufrufen. wer schnellgenug is bekommt nen platz xD
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Ich bin deutsch, jedoch schon in einem Clan. Würde mich freuen, wenn ihr mich in die Liste eurer Verbündeten eintragt, so kann ich hier trotzdem teilhaben.
okay hab dich mal auf die requested liste gesetzt.
werd morgen mit coolino und jose drüber reden
Originally Posted by Joeseph View Post
^aus welchem klan kommt er denn?

aus Tempest
Originally Posted by Joeseph View Post
@all:new member:basshunter!

wenn coolino sein ok gegeben hat^^ Jose und in haben ihn aber letzte nacht schon getestet und er hat 4:1 bestanden