Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?) Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
staubsaugerfleck am hals? ;)
---
ich hasse meinen frisör -.-
hab dem gesagt bisschen kürzen udn der schneidet mir direkt alles vom kopp, jzz seh ich aus wie ne lesbe ._. (hatte pony bis an die unterlippe, hinten bis in den kragen und seiten bis zum hals nur so als info)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Mong ?eine lesbe? *rawr* xD
Das ist komisch so weit ich mich erinnere hab ich jaker keinen knutschfleck gemacht :/
Jaker du lügner ;)
Das sieht mehr aus wie ne narbe
wasch laverscht du .. narbe .. am hals ? ,kann auch nichts dafür das du dich dran gesaugt hast ... aber dann wo ich an deinen hals war wurdeste richtig wild , *rawr
ein knutschfleck :/ ... ziemlich nervige sache :/ ohh man .. das wird gelächter geben wenn ich so rausgehe :/ .. aber findet ihr ned auch das mein gesicht um die augen was rot ist ..