Secret Santa 2024
irgendwie nervt mich dein ständiges gemeckere . ich erstelle replays nicht im gedanken der perfektion, sonder aus dem spaß an der freude. außerdem ist ist es verdammt schwer einen run zum ball zu machen und sich den vorzulegen etc, wenn man 10 turnframes benutz und kein bock auf einzele frames hat...
es war darüber hinaus mein erster versuch...
achja ich find deine replays auch nur "ok", ich wollte nur nett sein und hab deswegen cool geschrieben, aber drauf geschissen
Last edited by husshodn; Aug 16, 2012 at 12:10 AM.
uhhh bitchfight oder wie ?
hodn komm ma runter...
und du kannst auch einfach mit strg wärend dem space drücken einzelne frames weiter machen
und es hat dich niemand gebeten so nett zu sein ... wenn du seine replays nur ok findest gibst du cnc is das sooo schwer ?
0118 999 881 999 119 725 3
huss. die messlatte ist bei uns nur ziemlich hoch mit den replays. deswegen ist was du gepostet hast nicht umbedingt etwas sehr besonderes ich meine ja jeder hatt mal angefangen. deswegen gebe ich dir konstruktive kritik mit der du dich verbessern kannst. ich weiß selber das meine sparrs mit ticux nicht der bringer sind aber sie waren eben mit ticux xD.
aber bei uns (zumindest mir) geht es darum das ich einen replay poste um wissen zu wollen was ich daran falsch gemacht hab/verbessern kann. wenn es dir darum nicht geht sondern du einfach nur lustige/gute(für dich) replays zeigen willst so setze uns über dies in kenntniss und ich/wir werden es dann bei weiteren kommentaren zu deinen replays berücksichtigen.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
@ wieso denn bitchfight? anhand der smilys kann man doch absehen, dass es nicht ganz so ernst gemeint war. was ist denn cnc?
@ blubbkill nene hast ja recht mit dem was du zum balance sagst.

aber einzele turnframes kann ja nicht die lösung sein, vor allem wenn es um flow geht, außerdem fehlt mir auch die gedult um eizelne frames zu shiften.

ist noch ein langer weg zum "pro-replay" liga, aber übung macht den meister.
naja es kam mir sehr ernst vor hodn... so im sinne von "die smileys nur damit keiner auf mich sauer is" ^^
und des mit den einzelnen frames .. des hilft sehr wenn man zB nach nem sprung nen guten stand haben will.. des griegt man meistens nich mit 10frames hin ^^ naja mach wie du denkst.
ach und cnc is copy and critic...
also kritik geben ...
Last edited by tyler112; Aug 16, 2012 at 12:50 PM.
einzelne frames sind eher dazu gedacht einen tritt oder schlag genauer auszuführen und evtl. 1-3 frames vorher noch korrekturen zu machen um noch ein fitzelchen mehr momentum raus zu kriegen

Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
im endeffekt bringen dich replays ncith wirklich spielerisch weiter ingame ^^ sie sollen halt gut aussehen und egal ob jetz alles feinabgestimmt ist oder nicht ich schau mir alles gern an.
WOOT ;D
ich bring auch ma wieder n replay... schon alt aber ich weiß nich ich find den kick gut
Attached Files
uke head kick.rpl (103.9 KB, 7 views)
der verdammte replay meines lebens! beste den ich je gemacht hab!!!
Attached Files
!!blub best ever.rpl (382.7 KB, 11 views)

Alles, abgesehen von der Endpose, war richtig schön anzusehn!
Ich weiß wie assig schwer es ist, nen Kopf hochzuhalten, also großen respekt dafür!
GJ ; )
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]