HTOTM: FUSION
Klar kann nicht jede Runde immer top sein, aber ich find, dass Weekend was den generellen Unterhaltungswert einer der Besten ist. Persoenlich mach ich Spliff's Style irgendwie nicht. Aber mein Geschmack ist ja eh merkwuerdig, also wayne.
Und um noch auf deine andern Punkte zu kommen:
Die Leute haben das Finale, dass sie letztes Jahr haben wollten. Der Hype ist dementsprechend kaum vorhanden.
Die Beiden haben auch in einem Interview, ich glaube Splash-Mag wars, schon gesagt, dass grade weil die Fans mittlerweile sehr schnelllebing sind und immer etwas neues haben wollen das Interesse an den beiden bei weitem nicht mehr so hoch ist wie noch beim letzten VBT. Zum Thema Weekend kennt keiner, er war schon vor dem VBT immer in seiner Gegend unterwegs und auch bekannt. Also ist er eher eine lokale Groesse. Ausserdem hat er vor n paar Jahren sein Mixtape "Fans gesucht" released, was durchaus auch bekannt ist. Das Ding ist, Weekend ist als Weekend bekannt geworden und hat sich als er selbst ein gewisses Image aufgebaut, waehrend Basti's Erfolg ja eher durch seine Battle Identitaet kommt. Er ist ja langsam dabei die Abzulegen und dass kann zu grossem Interesseverlust der Fans fuehren und genau das spricht Wigand an.
komisch flXy, ich fand die Rr von Weekend besser als die hinrunde, ja, der beat ist krass scheiße, aber das nur weil er nicht mein Geschmack anspricht. Ich feier FiST in der hook total, schade dass das nicht in die Bewertung ging.
Ohrwurm Potential hat für mich Spliffs hook (die die jaker über mir gepostet hat) und ich kriege von Lance Butters Ohrwürmer.

edit: flxy war schneller als ich. Und by the way, ich hätte gerne ein Eisgäng T-shirt.
<ego>holy fuck a bat is in my room
- ego quit (Ping timeout)
^in meiner favoritenliste, bevor es cool war. um genau zu sein, seit dem upload^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
BBBasti ist mein absoluter Liebling!

Weekend ist mir zu geleckt, wobei seine Raps auch nicht zu verachten sind.

Mal zu was anderem.
Was haltet Ihr eigentlich von den offiziellen Musikvideos zu Drum and Bass - Tracks?

''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''

soviel zum vbt ... er spricht mit ein,zwei lines das Aus was ich meine ... Auch wenn er lieber die kinderstimme benutzen sollte
Originally Posted by Bumhunter90 View Post
BBBasti ist mein absoluter Liebling!

Weekend ist mir zu geleckt, wobei seine Raps auch nicht zu verachten sind.

Mal zu was anderem.
Was haltet Ihr eigentlich von den offiziellen Musikvideos zu Drum and Bass - Tracks?

skrillex is einfach boss like.

Originally Posted by Jaker View Post

soviel zum vbt ... er spricht mit ein,zwei lines das Aus was ich meine ... Auch wenn er lieber die kinderstimme benutzen sollte

gaaaaaaanz mieses ende für weekend, von irgenteinem noname so zerstört zu werden is schon hart die features in der runde find ich ganz gut. aber ich hab am anfang irgentwie das gefühl das basti der beat nich so liegt...
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
sogesehen ist die runde textlich ein totalles aus für weekend , textlich war schon weekends hr krass , aber die so auszukontern ist einfach unfassbar
die hook mit den features ist wohl eher dafür Esmat. und vist zu pushen besonders bei einen finale werden die bekannter als der ein oder andere im vbt
bin auf die rr von weekend gespannt ,sogesehen finde ich kaum etwas in bastis hr das man so auskontern könnte wie er in diesen video
das weekend realtalk benutz war sein fehler ,bin mir sehr sicher das die rr von weekend nicht so krass wird ,dennoch hat er die bessere hr .. also egal wer in diesen battle gewinnt ,ist es verdient
--------

257ers in der hook und somit fett in basti's line ''eine hook ohne gast,ey das packt er doch nicht''
auch ohne diese sache sind die meisten lines einfach müll ,das mit rtl ist noch fett Aber der rest ist ...
Last edited by Jaker; Jun 18, 2012 at 04:44 PM.