Secret Santa 2024
haha raff xD

@tyler
bin mit meiner freundin da.
und joar, wollte halt an einem der tage/Nächte was mit ein paar leuten machen. also zb. raff, ein freund von mir, der da oben wohnt und wen man halt noch so in der nähe kennt

PS: Ivo kann leider nicht aber wer lust hat, können wir uns gerne für einen abend entscheiden und alle was zusammen machen, die da sind
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Also mitten inner Woche hochfahren, nicht mit mir ^^ Dafür haben wir uns auch schon ZU oft gesehen, Marküs ^_^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Nur wegen meiner letzten Versetzung. Bin seit drei Wochen Fahrer (mitunter) für Offiziere und bin auf einer Mangelstelle.. Ich darf nichtmal krank werden O.o
Bis auf meinen Sommerurlaub weiß ich nicht wann ich nochmal frei bekomme.
Aber euch viel Spaß.

Kannst doch am 23. ein bisschen früher los fahren, dann zeig ich dir hier noch die Kaserne beim vorbeifahren :))
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Hast dich schon vom sozialen Leben verabschiedet und nochmal ein Bild gemacht, bevor die Krähenfüße und die Augenränder zurück kehren? ^^

haha ne, da hat sich eigentlich nichts verändert ;)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Originally Posted by Aikanaro View Post
Ich darf nichtmal krank werden O.o

was is wenn doch? lol
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Kannst doch am 23. ein bisschen früher los fahren, dann zeig ich dir hier noch die Kaserne beim vorbeifahren )

bin für alles offen ivo. wir schreiben ;)
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
*push activity*
wir fallen ja schon fast auf das niveou von addicted...
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken