HTOTM: FUSION
sau geile idee jijin ich wär dabei
ach übrigens :
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
geile sache mongi,

schreib mich dann mal in skype an, wenn ich es nicht tu^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by flXy View Post
CS geht immer.
Aber ich stimm oberem zu, WC3! Gibt da so viele Funmaps, da wird einem, nie langweilig!

Und Ivo, CoD4 ist auch ein echt gutes Spiel, vor allem competitive wise.

mh joar das muss ich jetzt alles lernen, hab im Juni eine Lan-Party über eine Woche mit Turnieren in CSS, CoD4 und noch ein paar andere Spiele.. gemixed mit Sportturnieren, mit Volleyball, Fussball, usw..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
wie geil is das denn aika :O
ne runde css kann man ja mal zusammen spielen ;)
wc3 funmaps sind extrem geil, mein favorit is kodo tag
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Wenn du hilfe brauchst, kannst ruhig mal fragen, haha.
Bei der Runde CS:S wär ich evtl. auch mal dabei, auch wenn das Spiel nur noch nervt seit den ganzen Updates.
Ich weiß noch als ich mit n paar Kumpels auf LAN immer WC3 gespielt hab. Meistens haben wir dann Battle Tanks, DotA oder Shopping Maul gespielt. Hin und wieder auch Tree Tag oder Snipers. Aber am besten war eindeutig immer "Mord im verschlafenen Städtchen" mit Licht aus und alle mega gebannt auf den Bildschirm. Die Atmosphäre war krasser als in jedem Horrorfilm!
Originally Posted by sipher View Post
Leute, wär hier jemand bei nem ultra hardcore server in minecraft bei?

regeln: herzen regenerieren nur noch mit goldenen äpfeln und heiltränken
wer stirbt, stirbt^^

undsoweiterundsofort

also es geht dabei dann eher um teamplay, als zu bauen. meiner meinung nach macht das ein bisschen mehr spaß, weil minecraft an sich sonst zu schnell langweilig wird, finde ich

wäre dabei
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Kann flxy nur zustimmen, ich spiel schon seit einiger Zeit nicht mehr. Nach den ganzen updates fing es an zu laggen, war nicht mehr so rein flüssig wie damals als es noch perfekt war. Competitive? nicht mehr!
Battlefield 3 fängt jetzt nach dem Update aber auch schon an zu laggen. Die kriegen das echt nicht gebacken mal vernünftige updates zu machen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Chreeys View Post
Was denn an 13/10 so gut?
Vorallem, warum spielst du Nasus als PureTank?

hallo schon ma mein/deren team angeschaut? da fehlte doch eindeutig n tank oder? alistar spiel ich net gerne und hatte halt kein andern der auf armor & mres gut war. besser als nix
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat