HTOTM: FUSION
Ka ob Doppelpost hier erlaubt ist, ist ja Offtopic...
Also... Ich denke ich Breche mein Freelancer lp ab...
es Startet einfach nicht mehr...
tja so Spielt das Leben...
Dafür mache ich was Neues.

Jedoch kann ich mich nicht entscheiden...

Da will ich euch mal befragen...

es handelt sich alles um N64 Spiele...

1.Mystical Ninja 2 Starring Goemon(n Paar mal durch gespielt auf der guten alten n64^^)
2.Body Harvest(auch paar mal Durch^^)
3.Mystical Ninja Starring Goemon(Leider noch nie gespielt^^°)
4.Turok 3 Shadow of Oblivion(Leider auch noch nie...)
5.The legend of zelda Ocarina of Time(Zu oft zu zählen durchgespielt^^)
6.Hybrid Heaven (Noch nie)

Tja um diese Spiele handelt es sich...

Ihr entscheidet... ich schau in n Paar Tagen wieder rein, und zähle die Stimmen^^
Merket:Ich frage auch woanders nach, das heist nur weil hier eine Mehrheit ist, muss das nicht das entgültige ergebniss sein^^

Ps: Bitte wählt was und ignoriert das nicht...*Verzweifelt sei*

Pps: Das alte Freelancer Lp hab ich grad von Utube gelöscht da es sinnlos währe es zu behalten.
Last edited by Destini; May 8, 2012 at 10:57 AM.
Ganz Kurz Ich breche mein derzeitiges Lp ab und ich habe zu viele spiele zur Auswahl was als nächstes gemacht werden kann,
welches ich lp'e bestimmt ihr aber es muss aus der obenrigen Liste stammen.
*keuch* *hust* *keuch*
turok \m/
und wenn dann mach auch bitte golden eye
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
jb spiele sind blöd nur alles oder nix war unterhaltsam und des gibts soweit ich weis nich auf 64
0118 999 881 999 119 725 3
Seriously?
GoldenEye war eines der legendärsten Spiele, die ich jemals gespielt hab! War das spiel gut! Hätte ich nen N64 hier würd ich mir des glatt irgendwo holen nur um des nochmal richtig spielen zu können! So damn good!
Originally Posted by Destini View Post
1.Mystical Ninja 2 Starring Goemon(n Paar mal durch gespielt auf der guten alten n64^^)
2.Body Harvest(auch paar mal Durch^^)
3.Mystical Ninja Starring Goemon(Leider noch nie gespielt^^°)
4.Turok 3 Shadow of Oblivion(Leider auch noch nie...)
5.The legend of zelda Ocarina of Time(Zu oft zu zählen durchgespielt^^)
6.Hybrid Heaven (Noch nie)

bin zwar sein sehr begeisterter n64 spieler (hab hier sogar noch einen stehen , mit ca. 20-30 spielen)
aber bis auf Zelda oot sagt mir keines der spiele was im geringstem ... auch vom namen her nicht ..ich mein ja bei turok kannichs mir vorstellen ... aber sonst :/

und da es eigtl. schon genug lp´s zu Zelda oot gibt würde ich dir dazu nicht raten ... also kann ich dir leider nicht großartig helfen...
(würde auch links zu den andern spielen entgegen nehmen wo sie mal vorgestellt werden.. nur um mal zu sehen was des ist)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Goemon
Body harvest
Hybrid heaven

Turok 3 war leider gegen ende der N64 erschienen und erhielt somit kaum Aufmerksamkeit... schade eigtl...
und OoT ja das Währe wohl auch Ziemlich lang zu Spielen...
vor allem mit meinem Gamepad...

^
|
Mein Gamepad,
wie man sieht ist der Linke Stick die Spitze weggebrochen... ka warum..^^"