Secret Santa 2024
Originally Posted by wikipedia
Goa versucht, die neurologischen Effekte von LSD mithilfe einer konstanten großen Trommel, „wirbelnder“ Schichten von Stakkatoklängen mit oftmals östlichen Tonskalen, „außerweltlichen“ Klängen und hypnotischen Alternationen der Klangfarbe akribisch zu simulieren

Da Goa-Partys unter anderem von trance-, und meditationsähnlichen Zuständen der Tänzer und psychedelischen Sinneseindrücken durch Musik und Kunstinstallationen geprägt sind, wird auch halluzinogenen Drogen eine einflussreiche Rolle zugeschrieben

also JA das ist ernst gemeint.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
das ist nicht Ernst gemeint! und ich wette die Goa-Gemeinde schämt sich für den Typen.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Ja ich lese eigentlich fast alles.. nur ergibt es sich kaum, was zu schreiben. Manches braucht einfach nicht kommentiert zu werden ((;
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Ja ich lese eigentlich fast alles.. nur ergibt es sich kaum, was zu schreiben. Manches braucht einfach nicht kommentiert zu werden ((;

wie oft ich mir das schon vorgenommen hab.... und irgendwann doch wieder über den haufen geschmissen hab
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
omg omg omg regeln :C

sagtma da steht ja auch "filmchat" hab ne frage :C wo isn der unterschied zwischn Anime und einem Cartoon?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
genaugenommen : keiner
anime ist nur das japanische wort für cartoon.
es hat sich bloß eingebürgert dass "cartoons" im asiatischen stil animes genannt werden und der ganze andere amischeiß cartoon heißt.
gleiches gilt für manga und comic.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Naja, wenn mans genau nimmt gibts da Storymäßig unterschiede. Bei den meisten Cartoons geht die Story über eine Episode, evtl. sogar eine während Animes eher EIN Geschichtsstrang/Epos/etc. über mehrere Episoden erzählt wird.

Außerdem merkt man Animes und auch Mangas einfach diesen asiatischen Einfluss an. Der Hang zu Dramas bzw. dem dramatischen ist bei denen viel eindeutiger.

EDIT: Geschichtsstrang passt vielleicht nicht so wirklich. Aber w/e.
Last edited by flxy; Sep 4, 2012 at 03:59 PM.

Gott, wie ich dieses Lied Liebe

Und zum thema Unterschied zwischen Cartoon und Anime, Gebe ich flXy Recht.
Auserdem sind in den Meisten Cartoons Unlogische sachen Zb: Tom und Jerry, Jerry lässt ein 1000 Kilo gewicht auf Tom fallen, und Tom agiert dann wie eine Zieharmonika,

bei Jedem Anime hätte so eine Aktion aber den Tot Zu Folge gehabt.