Toribash
dl'd mich ma eig würde ich Bilder reinstellen allerdings bin ich nich daheim und sagt mir ob ich weiterhin möchtegern Artist bleiben soll oder es einfach lassen
0118 999 881 999 119 725 3
Ich finds gut. Der head erinnert mich an den von (Cerberus?) den er vor kurzem bei GATA gepostet hat.
Mach mal weiter mit Texturen.

@BlubKill: Du bekommst noch deinen head ;O
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
öhm, ja ? xD
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Servus,
Hab mir für Fifa 10 einen Michael Klauß - Kopf gemacht. (Mein cousin[ist in die zweite liga aufgestiegen])
Benutzt hab ich Creation Master 10 und Gimp für die Textur, dann hab ich mir einfach
ein passendes 3D-Model eines Kopfes gesucht, der zu ihm passt.

Er

Ingame

[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
hmm , ich finds ganz gut, nur die haare sind nicht ganz so passend, das wird aber wohl an der mangelnden auswahl liegen(?)^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
hey leute.
Ich habe FINALLY ein gutes grafiktablett. bald hab ich auch photoshop 6.1 und dann geht alles smooth... erwartet einiges. ich muss nmoch ein wenig improven auf dem gebiet des tablettings
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
oh nice da bin ich mal voll excited was du so drawen wirst
mal im ernst der post klingt wie herr tutorial xD
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
kurze frage zu minecraft ,evtl wissen einige was es ist etc. ich brauch nur EINE idee
ihr seht ja die daumen , die gehen einzelnt hoch wenn diese [gold,dia,lapis] Aufhöhren sich zu drehen Also höhrt dieses ding links Auf geht der dAumen links hoch , rechts ist es genauso .
nur keine idee was man in der mitte machen könnte :/ ... die zähne von dem ding könnt ich nach forne/hinten ziehen .. nur die pistons würde man sehen ,genau das selbe wenn ich 2 zeige finger machen will .. ,wenn ich den piston weiter unten machen würde es aussehen wie ein mittelfinger :'D
Attached Images
minecraft blaaa.jpg (59.2 KB, 20 views)