Secret Santa 2024
Anal, solche Threads sind total normal...wie kommst druf das des geklaut is?

Edit: Zumal er anders is als bei Flames...
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
das doch nen normales thread -.- sowas kann man nich geklaut nennen oder nach gemacht....
Last edited by Pimpy; Apr 13, 2010 at 09:48 PM.
GAY FOR:.... well actually i aint gay so...
some 3 tc 4 me
ähmmm pimpy dir is aber schon kla das das unsere allies sind? und das du sowas als co-ldr auf keinen falls sagen solltest?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
nein nein nein, ich sage nicht das ihr es geklaut habt es sieht nur so aus als ob ihr das flames forum als vorbild hattet, deshalb... ihr habt das falsch verstanden

udn ich will garnicht wissen was pimpy gesagt hat
naja ich hab bei ALLEN clans geguckt was man so für threads machen kann und dann die die ich sinvoll finde erstellt.
und pimpy hat eig nix schlimmes gesagt aber man kanns sehr schnell falsch verstehen^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by Analwache View Post
klaut nicht alles von FLAMES, das ist EUER forum, EUER! Macht was ihr wollt damit!

Neee Anal, hast nich gesagt das wir das von Flames geklaut haben, nein
Is ja egal^^ wir habns net geklaut, nur uns umgeschaut :P
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein Thread von mir heißt "Ihr fragt, wir antworten".
Ich habe ihn so genannt, weil es mir so in den Sinn kam und PsyClaw hat den Satz wahrscheinlich geschrieben, weil er ihm auch einfach in den Sinn kam.
Das passt ja auch einfach gut.
Und selbst wenn er es abgeguckt und abgeschrieben hat, dann hat er es schlampig gemacht :)

Nur um das klarzustellen ;)

/invade