Secret Santa 2024
Original Post
Clan Tc
hi
ich weiß einige von euch sind immer kanpp bei kasse aber wir planen in nächster zeit einige events für die wir tc brauchen also würde ich euch bitten wenn es geht tc an DarkFighter09 zu spenden.
es wär wirklich lieb wir haben im moment nur 5,5k und brauchen noch 25k für unsere vorhaben.

Clan Bank
Spendenverlauf
Last edited by R4ff; May 3, 2010 at 03:31 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ich würd gerne spenden aba... ig kann meine tc noch wat für was andres gebrauche , wie z.B. mein Set ergänzen... aba ig denke das ich hia un da och wat übrig hab
The cake is a lie!
also ich denk das set ned so wichtig wie der clan aber bin selber grad pleite und da ich meist nur /jo df mach bekomm ich auch kaum tc zusammen aber ich spende so fiel ich kann mfg Jaker
ich denke der clan hat im mom so um die 10k tc..... un noch grad nebenbei... ich hab in TB raum offen... also wer bock hat einfach /jo DF^^
The cake is a lie!
hab die beiden links geaddet fool
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
For your records...

You've sent 2681 toricredits to DarkFighter09

Kleine Spende von allies nebenbei ;)
geil danke (=
damit ham wir genug für unser dance event (= ich werd mich denk ich gleich an die planung machen
hehe wünsche euch noch viel erfolg ne? wir sind VIELLEICHT auch balt officiel da wir glaub noch diese woche diskutiert werden :>
geil (= ich halt die augen offen